Montag, 5. Januar 2009

365x1

Auf dem Blog von Manuela bin ich auf die Jahreschallenge 365x1 gestossen. Ich habe für mich auch einen "Kalender" gemacht, wo ich jetzt jeden Tag ein Schnipselchen hinzufügen werde! Ich habe das Buch extra mit Buchringen gemacht, so kann ich jederzeit auch Fotos oder so hinzufügen!
So, nun nimmts mich wunder, ob ich wircklich das ganze Jahr durchhalte =)





Danken möchte ich auch euch allen auch mal für die lieben Kommentare die Ihr immer wieder hinterlässt...

Liebs Grüessli
Patricia

3 Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

He so guet!!!I hoffe dass dus dureziehsch ;-))I glaub i chönnts nid!!!!Han scho mit em Wiehnachtsziitalbum Müeh gha!!!!;-))
Danke für d Räucherchrütli!!Mhhhh so fein.Die wo du bicho hesch vo mir sind vor Herberia in Lieschtel gsi.....machs guet und en Gruess GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Liebe Patricia

Tolle Idee mit den Schnippselchen pro Tag!
Für die Häkelquadrate kannst du dich gerne bei mir (über mein Profil) melden, dann schicke oder maile ich dir eine Anleitung.

Liebe Grüsse
Doris

manuela hat gesagt…

Cool machsch au met :) e schön's Album gesch gmacht ond d'Idee met de Buechreng esch super! Muen ich mer merke.