Montag, 12. Januar 2009

12 am 12ten

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jeden Monat eine 12 am 12ten Collage zu erstellen. Nun heute ist die 1. dran. Leider ist sie nicht wircklich spektakulär, da ich echt den ganzen Tag unterwegs war ;)


Am morgen sind wir bereits um 04.30 Uhr aufgestanden und nach draussen in die Kälte gegangen... Um 06.05 Uhr Arbeitsbeginn... Mit satten 100 (mehr geht bei diesem Auto nicht) auf der Autobahn Richtung Solothurn. Viel Verkehr, und langsame "Schlärpeler" die man nicht überholen kann... In Solothurn angekommen. Noch ist es dunkel es ist jetzt 06.30 Uhr ... Um 08.00 in Niederwil zeig das Thermometer -11.5°C!!! es ist bitterkalt!... Warten in Solothurn dazu lese ich den Reiseführer von Kopenhagen... Am Nachmittag kommt sogar noch die Sonne zum vorschein... Zu Hause schnell die Post ausgepackt. Das tolle Buch mit den Tildasachen war heute dabei... Das "Bipper-Lisi" kommt mir heute schon ca. zum 4 mal entgegen... Rote Welle, aber bald Feierabend ;) Nur noch 3 Kinder... Simpsons schauend, Tee trinkend und in die warme Wolldecke eingemummelt geniesse ich den Abend... Nun gehts aber ab ins Bett! God nat og indtil næsten ;)!

2 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So unspannend ist es bei dir gar nicht. Es sind halt Alltage. Bei mir war es genau umgekehrt. Diesmal war ich den ganzen Tag nur daheim.
Liebe Grüsse
Barbara

einzig-ART-iges hat gesagt…

Hallo Patricia
Lueg emol uf mim Blog verbii, döt hani öppis für Dich:o)

En liebe Gruess
Bea